Hannover Marathon

...ja wo laufen sie denn??????
Hannover-Marathon am Sonntag, 27. April, mit Team "Hallo Taxi 3811".

Das war eine Show: Tausende laufverrückte Menschen haben sich am Sonntag vor dem Alten Rathaus getroffen, um gemeinsam beim Hannover-Marathon zu starten und mit dabei zu sein. Auch eine Läufergruppe der "Hallo Taxi 3811 GmbH" war am Start, organisiert von Michael Frenzel. Pünktlich um 8.30 Uhr trafen sich die Läuferinnen und Läufer, um sich auf das große Event vorzubereiten.
Mit dabei waren: Jihad Said, Mohammedreza Ganjali, Mitra Abdolhosseini, Jamshid Aslankouhi, Günay Büyükkaya, Sasan Mehraein, Wolfgang Pettau und Michael Frenzel. Zum Teil war das Team als Staffel unterwegs, zum Teil aber auch als Einzelstarter. Sie alle sorgten so dafür, dass das Unternehmen auch bei dem größten sportlichen Event dieses Jahres in Hannover präsent war - vielen Dank dafür im Namen aller 3811-er...

Kommentare sind deaktiviert.

Hallo Taxi